Triphala-Vanan-Herbal
Triphala-Vanan-Herbal
Triphala
Triphala-Vanan-Herbal
Triphala-Vanan-Herbal

Triphala

€18,30

Excl. VAT(BTW)

Vanan Triphala, die ideale Ergänzung für Personen mit Verdauungsproblemen und Unterstützung des Immunsystems. Diese Kapseln enthalten drei wirksame Kräuterextrakte: Phyllanthus emblica, Terminalia chebula und Terminalia belerica, die gemeinsam die Verdauung...

Artikelnummer: VHT001
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellen Ausverkauft

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:€59,49
Description

Vanan Triphala, die ideale Ergänzung für Personen mit Verdauungsproblemen und Unterstützung des Immunsystems. Diese Kapseln enthalten drei wirksame Kräuterextrakte: Phyllanthus emblica, Terminalia chebula und Terminalia belerica, die gemeinsam die Verdauung unterstützen*. Triphala besitzt außerdem antioxidative Eigenschaften und trägt so zu einem gesunden Immunsystem bei*. Vanan Triphala ist ein ayurvedisches und veganes Produkt, frei von künstlichen Konservierungsmitteln, Aromen und häufigen Allergenen. Zertifiziert vegan, koscher, Halal und nach GMP-Standards hergestellt, ist es eine bewährte Wahl zur Förderung der Verdauungsgesundheit und zur Stärkung des Immunsystems.

Wenn unser Körper aus dem Gleichgewicht gerät, merken wir das oft sofort an unserer Verdauung und einer verminderten Widerstandskraft. Vanan Triphala enthält nicht weniger als drei Kräuterextrakte, die die Verdauung unterstützen*: Phyllanthus emblica, Terminalia chebula und Terminalia belerica. Darüber hinaus wirkt Triphala antioxidativ und trägt so zu einem guten Immunsystem bei*. Vanan Triphala ist ayurvedisch und vegan.

*Die Bewertung gesundheitsbezogener Angaben ist noch nicht abgeschlossen

  • Unterstützt die Verdauung
  • Unterstützt das Immunsystem
  • Ayurvedisch
  • Frei von künstlichen Konservierungsstoffen, Aromen und Duftstoffen
  • Frei von Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Soja, Gluten und Milchprodukten
  • Zertifizierungen: Vegan, Koscher, Halal, GMP
 Wie benutzt man

Als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene zwei (2) pflanzliche Kapseln, vorzugsweise zu einer Mahlzeit, sofern nicht anders empfohlen.

Zutaten

Kapselmaterial (Hydroxypropylmethylcellulose), Phyllanthus emblica-Fruchtextrakt** (100 mg/Kapsel), Terminalia chebula-Fruchtextrakt** (100 mg/Kapsel), Terminalia belerica-Fruchtextrakt** (100 mg/Kapsel), Füllstoffe (mikrokristallin). Cellulose), (vernetzte Carboxymethylcellulose), Emulgator (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Überzugsmittel (Talkum), Trennmittel (Siliziumdioxid).

Ein Nahrungsergänzungsmittel sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie einen gesunden Lebensstil verwendet werden.

Haftungsausschluss

Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten vorzubeugen, zu heilen, zu diagnostizieren oder zu behandeln. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie ein gesunder Lebensstil sind wichtig.

Für Veganer geeignet. Vegetarische Kapsel, frei von Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Soja, Gluten und Milchprodukten. Ohne Zusatz künstlicher Konservierungsstoffe, Aromen und Farbstoffe

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
alternative-medicine

Produced in a GMP Facility
Not in a food processing facility

fast-delivery-icon

Indigenous sourcing
From the Global Ayurvedic Hub

shopping-bag

Biodegradable packaging
For a sustainable environment

credit-card

100% Secure Checkout
iDeal / MasterCard / Visa

Triphala-Vanan-Herbal
Triphala-Vanan-Herbal
Triphala
Triphala-Vanan-Herbal
Triphala-Vanan-Herbal

Triphala

€18,30

Excl. VAT(BTW)

Vanan Triphala, the ideal supplement for individuals experiencing digestive issues and seeking immune system support. These capsules contain three powerful herbal extracts: Phyllanthus emblica, Terminalia chebula, and Terminalia belerica, which...

SKU: VHT001
Availability : In stock Pre order Out of stock

Frequently Bought Together

Total price:€59,49
Description

Vanan Triphala, the ideal supplement for individuals experiencing digestive issues and seeking immune system support. These capsules contain three powerful herbal extracts: Phyllanthus emblica, Terminalia chebula, and Terminalia belerica, which collectively aid in supporting digestion*. Triphala also possesses antioxidant properties, contributing to a healthy immune system*. Vanan Triphala is an Ayurvedic and Vegan product, free from artificial preservatives, flavors, and common allergens. Certified Vegan, Kosher, Halal, and manufactured in accordance with GMP standards, it is a trusted choice for promoting digestive wellness and bolstering the immune system.

When our body is out of balance, we often immediately notice this in our digestion and reduced resistance. Vanan Triphala contains no fewer than three herbal extracts that help support digestion*: Phyllanthus emblica, Terminalia chebula and Terminalia belerica. In addition, Triphala has an antioxidant effect and thus contributes to a good immune system*. Vanan Triphala is Ayurvedic and Vegan.

*The evaluation of health claims is ongoing

  • Supports digestion
  • Supports the immune system
  • Ayurvedic
  • Free from artificial preservatives, flavors and fragrances
  • Free of sugar, salt, yeast, wheat, soy, gluten and dairy
  • Certifications: Vegan, Kosher, Halal, GMP
 How to use

As a food supplement for adults, two (2) vegetable capsule, preferably with a meal, unless otherwise advised.

Ingredients

Capsule material (Hydroxypropyl methylcellulose), Phyllanthus emblica fruit extract** (100 mg/capsule), Terminalia chebula fruit extract** (100 mg/capsule), Terminalia belerica fruit extract** (100 mg/capsule), Bulking agents (Microcrystalline cellulose) , (cross-linked carboxymethyl cellulose), Emulsifier (magnesium salts of fatty acids), Glazing agent (Talc), Anti-caking agent (Silicon dioxide).

A food supplement should not be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.

Disclaimer

This product is not intended to prevent, cure, diagnose or treat any disease. Dietary supplements are no substitute for a varied diet. A varied and balanced diet and a healthy lifestyle are important.

Suitable for vegans. Vegetarian capsule, free of sugar, salt, yeast, wheat, soy, gluten and dairy. No added artificial preservatives, flavors and colorings

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
alternative-medicine

Produced in a GMP Facility
Not in a food processing facility

fast-delivery-icon

Indigenous sourcing
From the Global Ayurvedic Hub

shopping-bag

Biodegradable packaging
For a sustainable environment

credit-card

100% Secure Checkout
iDeal / MasterCard / Visa