Ginger-Vanan-Herbal
Ginger-Vanan-Herbal
Giner
Ginger-Vanan-Herbal
Ginger-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal

Ingwer

€18,30

Excl. VAT(BTW)

Vanan-Ingwer, die perfekte Ergänzung zur Unterstützung der Verdauung und zur Stärkung des Immunsystems. Jede Kapsel ist vollgepackt mit Ingwer-Rhizom-Extrakt, der für seine verdauungsfördernden und immunstärkenden Eigenschaften* bekannt ist. Ingwer ist...

Artikelnummer: VHGI001
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellen Ausverkauft

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:€59,49
Description

Vanan-Ingwer, die perfekte Ergänzung zur Unterstützung der Verdauung und zur Stärkung des Immunsystems. Jede Kapsel ist vollgepackt mit Ingwer-Rhizom-Extrakt, der für seine verdauungsfördernden und immunstärkenden Eigenschaften* bekannt ist. Ingwer ist außerdem reich an Gingerol, einem starken Antioxidans. Vanan Ginger ist ein ayurvedisches und veganes Nahrungsergänzungsmittel, frei von künstlichen Konservierungsmitteln, Aromen und häufigen Allergenen. Zertifiziert vegan, koscher, Halal und nach GMP-Standards hergestellt, ist es eine zuverlässige Wahl zur Verbesserung der Verdauung und Stärkung des Immunsystems.

Ingwerwurzel oder Zingiber officinale ist als Gewürz und Würzmittel bekannt; Allerdings hat Ingwer auch eine lange Tradition in der Unterstützung unserer Gesundheit. Vanan Ingwer-Kapseln enthalten Ingwer-Rhizom-Extrakt, der die Verdauung und das Immunsystem unterstützt*. Darüber hinaus ist Ingwer reich an Gingerol, einer Substanz mit starker antioxidativer Wirkung. Das Ingwerpräparat Vanan Ginger ist ayurvedisch und vegan.

Die Bewertung der Gesundheitsbehauptungen läuft noch

  • Unterstützt die Verdauung
  • Unterstützt das Immunsystem
  • Ayurvedisch
  • Frei von künstlichen Konservierungsstoffen, Aromen und Duftstoffen
  • Frei von Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Soja, Gluten und Milchprodukten
  • Zertifizierungen: Vegan, Koscher, Halal, GMP
 Wie benutzt man

Als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene eine (1) pflanzliche Kapsel, vorzugsweise zusammen mit einer Mahlzeit, sofern nicht anders angegeben.

Zutaten

Zingiber officinale Rhizomextrakt** (250 mg/Kapsel), Füllstoffe (Mikrokristalline Cellulose, vernetzte Carboxymethylcellulose), Kapselmaterial (Hydroxypropylmethylcellulose), Emulgator (Magnesiumsalze von Fettsäuren), Überzugsmittel (Diskussion), Anti- Backmittel (Siliziumdioxid).

Ein Nahrungsergänzungsmittel sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie einen gesunden Lebensstil verwendet werden.

Haftungsausschluss

Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten vorzubeugen, zu heilen, zu diagnostizieren oder zu behandeln. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie ein gesunder Lebensstil sind wichtig.

Geeignet für Veganer. Vegetarische Kapsel ohne Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Soja, Gluten, Milchprodukte. Ohne Zusatz von künstlichen Konservierungsmitteln, Aromen und Farbstoffen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
alternative-medicine

Produced in a GMP Facility
Not in a food processing facility

fast-delivery-icon

Indigenous sourcing
From the Global Ayurvedic Hub

shopping-bag

Biodegradable packaging
For a sustainable environment

credit-card

100% Secure Checkout
iDeal / MasterCard / Visa

Ginger-Vanan-Herbal
Ginger-Vanan-Herbal
Giner
Ginger-Vanan-Herbal
Ginger-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal

Ginger

€18,30

Excl. VAT(BTW)

Vanan Ginger, the perfect supplement for supporting digestion and boosting the immune system. Each capsule is packed with ginger rhizome extract, known for its digestive benefits and immune-supporting properties*. Ginger...

SKU: VHGI001
Availability : In stock Pre order Out of stock

Frequently Bought Together

Total price:€59,49
Description

Vanan Ginger, the perfect supplement for supporting digestion and boosting the immune system. Each capsule is packed with ginger rhizome extract, known for its digestive benefits and immune-supporting properties*. Ginger is also rich in Gingerol, a potent antioxidant. Vanan Ginger is an Ayurvedic and Vegan supplement, free from artificial preservatives, flavors, and common allergens. Certified Vegan, Kosher, Halal, and manufactured in accordance with GMP standards, it is a reliable choice for enhancing digestion and strengthening the immune system.

Ginger root, or Zingiber officinale, is known as a spice and seasoning; however, ginger also has a long history of supporting our health. Vanan Ginger capsules contain ginger rhizome extract, which helps support digestion and the immune system*. In addition, ginger is rich in Gingerol, a substance with a powerful antioxidant effect. The ginger supplement Vanan Ginger is Ayurvedic and vegan.

*The health claims evaluation is ongoing

  • Supports Digestion
  • Supports the immune system
  • Ayurvedic
  • Free from artificial preservatives, flavors and fragrances
  • Free from sugar, salt, yeast, wheat, soy, gluten and dairy
  • Certifications: Vegan, Kosher, Halal, GMP
 How to use

As a food supplement for adults, one (1) vegetable capsule, preferably with a meal, unless otherwise advised.

Ingredients

Zingiber officinale rhizome extract** (250 mg/capsule), Fillers (Microcrystalline Cellulose, Cross-linked Carboxymethyl Cellulose), Capsule Material (Hydroxypropyl Methyl Cellulose), Emulsifier (Magnesium Salts of Fatty Acids), Glazing Agent (Talk), Anti-Caking Agent (Silicon Dioxide).

A food supplement should not be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.

Disclaimer

This product is not intended to prevent, cure, diagnose and treat any disease. Food supplements are not a substitute for a varied diet. A varied and balanced diet and a healthy lifestyle are important.

Suitable for Vegan. Vegetarian Capsule Free from Sugar, Salt, Yeast, Wheat, Soy, Gluten, Dairy products. No added Artificial preservative, Flavors & Colors.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
alternative-medicine

Produced in a GMP Facility
Not in a food processing facility

fast-delivery-icon

Indigenous sourcing
From the Global Ayurvedic Hub

shopping-bag

Biodegradable packaging
For a sustainable environment

credit-card

100% Secure Checkout
iDeal / MasterCard / Visa