Garlic-Vanan-Herbal
Garlic
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal

Knoblauch

€18,30

Excl. VAT(BTW)

Vanan-Knoblauch, die ideale Ergänzung zur Unterstützung der Herz- und Lebergesundheit. Diese Kapseln enthalten Allium sativum, allgemein bekannt als Knoblauch, der für seine wohltuenden Eigenschaften bekannt ist. Knoblauch unterstützt die herz-...

Artikelnummer: VHG001
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellen Ausverkauft

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:€59,49
Description

Vanan-Knoblauch, die ideale Ergänzung zur Unterstützung der Herz- und Lebergesundheit. Diese Kapseln enthalten Allium sativum, allgemein bekannt als Knoblauch, der für seine wohltuenden Eigenschaften bekannt ist. Knoblauch unterstützt die herz- und leberreinigende Wirkung und ist daher für unseren anspruchsvollen Lebensstil unverzichtbar*. Vanan-Knoblauch-Kapseln sind geruchs- und geschmacksneutral und sorgen für ein angenehmes Erlebnis. Sie sind ayurvedisch, vegan und frei von künstlichen Konservierungsmitteln, Aromen und häufigen Allergenen. Zertifiziert vegan, koscher, Halal und nach GMP-Standards hergestellt, ist es eine zuverlässige Wahl für die Unterstützung von Herz und Leber.

Unser aktueller Lebensstil stellt hohe Anforderungen an unser Herz und die reinigende „Fabrik“ unseres Körpers, die Leber. Vanan-Knoblauchkapseln enthalten Allium sativum oder Knoblauch. Knoblauch unterstützt das Herz und die reinigende Wirkung der Leber*. Knoblauch ist außerdem kalorienarm und reich an Vitamin C, Vitamin B6 und Mangan. Zudem sind die leicht zu schluckenden Kapseln geruchs- und geschmacksneutral. Vanan-Knoblauch ist ayurvedisch und vegan.

Die Bewertung der Gesundheitsbehauptungen läuft noch

  • Herz- und Leberunterstützung
  • Geruchs- und geschmacksneutral
  • Ayurvedisch
  • Frei von künstlichen Konservierungsstoffen, Aromen und Duftstoffen
  • Frei von Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Soja, Gluten und Milchprodukten
  • Zertifizierungen: Vegan, Koscher, Halal, GMP
 Wie benutzt man

Als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene eine (1) pflanzliche Kapsel, vorzugsweise zusammen mit einer Mahlzeit, sofern nicht anders angegeben.

Zutaten

Allium sativum (Knoblauch)-Zwiebelextrakt** (300 mg/Kapsel), Kapselmaterial (Hydroxypropylmethylcellulose), Füllstoffe (Mikrokristalline Cellulose, vernetzte Carboxymethylcellulose), Emulgator (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Überzugsmittel (Talk), Anti- Backmittel (Siliziumdioxid).

Ein Nahrungsergänzungsmittel sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie einen gesunden Lebensstil verwendet werden.

Haftungsausschluss

Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten vorzubeugen, zu heilen, zu diagnostizieren oder zu behandeln. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie ein gesunder Lebensstil sind wichtig.

Geeignet für Veganer. Vegetarische Kapsel ohne Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Soja, Gluten, Milchprodukte. Ohne Zusatz von künstlichen Konservierungsmitteln, Aromen und Farbstoffen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
alternative-medicine

Produced in a GMP Facility
Not in a food processing facility

fast-delivery-icon

Indigenous sourcing
From the Global Ayurvedic Hub

shopping-bag

Biodegradable packaging
For a sustainable environment

credit-card

100% Secure Checkout
iDeal / MasterCard / Visa

Garlic-Vanan-Herbal
Garlic
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal
Garlic-Vanan-Herbal

Garlic

€18,30

Excl. VAT(BTW)

Vanan Garlic, the ideal supplement for supporting heart and liver health. These capsules contain Allium sativum, commonly known as garlic, known for its beneficial properties. Garlic helps support the heart...

SKU: VHG001
Availability : In stock Pre order Out of stock

Frequently Bought Together

Total price:€59,49
Description

Vanan Garlic, the ideal supplement for supporting heart and liver health. These capsules contain Allium sativum, commonly known as garlic, known for its beneficial properties. Garlic helps support the heart and the liver’s cleansing effect, making it essential for our demanding lifestyle*. Vanan Garlic capsules are odorless and tasteless, ensuring a pleasant experience. They are Ayurvedic, Vegan, and free from artificial preservatives, flavors, and common allergens. Certified Vegan, Kosher, Halal, and manufactured in accordance with GMP standards, it is a reliable choice for heart and liver support.

Our current lifestyle places high demands on our hearts and the cleansing ‘factory’ of our body, the liver. Vanan Garlic capsules contain Allium sativum, or garlic. Garlic helps support the heart and the cleansing effect of the liver*. Garlic is also low in calories and rich in vitamin C, vitamin B6, and manganese. In addition, the easy-to-swallow capsules are odorless and tasteless. Vanan Garlic is Ayurvedic and Vegan.

*The health claims evaluation is ongoing

  • Heart and Liver Support
  • Odorless and tasteless
  • Ayurvedic
  • Free from artificial preservatives, flavors and fragrances
  • Free from sugar, salt, yeast, wheat, soy, gluten and dairy
  • Certifications: Vegan, Kosher, Halal, GMP
 How to use

As a food supplement for adults, one (1) vegetable capsule, preferably with a meal, unless otherwise advised.

Ingredients

Allium sativum (Garlic) bulb extract** (300 mg/capsule), Capsule material (Hydroxypropylmethylcellulose), Fillers (Microcrystalline cellulose, cross-linked carboxymethylcellulose), Emulsifier (magnesium salts of fatty acids), Glazing Agent (Talk), Anti-caking Agent (Silicon Dioxide).

A food supplement should not be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.

Disclaimer

This product is not intended to prevent, cure, diagnose and treat any disease. Food supplements are not a substitute for a varied diet. A varied and balanced diet and a healthy lifestyle are important.

Suitable for Vegan. Vegetarian Capsule Free from Sugar, Salt, Yeast, Wheat, Soy, Gluten, Dairy products. No added Artificial preservative, Flavors & Colors.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
alternative-medicine

Produced in a GMP Facility
Not in a food processing facility

fast-delivery-icon

Indigenous sourcing
From the Global Ayurvedic Hub

shopping-bag

Biodegradable packaging
For a sustainable environment

credit-card

100% Secure Checkout
iDeal / MasterCard / Visa