Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal

Brahmi

€18,30

Excl. VAT(BTW)

Vanan Brahmi, ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Gedächtnisses und der Konzentration. Formuliert mit Bacopa monnieri, einem ayurvedischen Pflanzenextrakt, der für seine gedächtnisfördernden Eigenschaften bekannt ist. Erleben Sie eine verbesserte...

Artikelnummer: VHBR001
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellen Ausverkauft

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:€59,49
Description

Vanan Brahmi, ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Gedächtnisses und der Konzentration. Formuliert mit Bacopa monnieri, einem ayurvedischen Pflanzenextrakt, der für seine gedächtnisfördernden Eigenschaften bekannt ist. Erleben Sie eine verbesserte Konzentration und kognitive Funktion mit Vanan Brahmi. Diese ayurvedische Mischung ist frei von künstlichen Konservierungsmitteln, Aromen und Allergenen. Es ist zertifiziert vegan, koscher, halal und wird gemäß den Good Manufacturing Practices (GMP) hergestellt. Steigern Sie Ihre geistige Leistungsfähigkeit mit Vanan Brahmi.

Unserem Gehirn wird täglich viel abverlangt. Bacopa monnieri, kurz Bacopa, wird in der ayurvedischen Medizin seit Jahrhunderten verwendet, um Menschen jeden Alters dabei zu helfen, neue Informationen zu lernen und sich daran zu erinnern. Vanan Brahmi enthält Bacopa monnieri, einen Pflanzenextrakt, der zur ordnungsgemäßen Funktion des Gedächtnisses beiträgt*. Die Vanan Brahmi Kapseln sind ayurvedisch und vegan.

Die Bewertung der Gesundheitsbehauptungen läuft noch

  • Für eine gute Erinnerung
  • Fördert die Konzentration
  • Ayurvedisch
  • Frei von künstlichen Konservierungsstoffen, Aromen und Duftstoffen
  • Frei von Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Soja, Gluten und Milchprodukten
  • Zertifizierungen: Vegan, Koscher, Halal, GMP
 Wie benutzt man

Als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene eine (1) pflanzliche Kapsel, vorzugsweise zusammen mit einer Mahlzeit, sofern nicht anders angegeben.

Zutaten

Füllstoffe (mikrokristalline Cellulose, vernetzte Carboxymethylcellulose), Kapselmaterial (Hydroxypropylmethylcellulose), Bacopa Monnieri-Pflanzenextrakt** (200 mg/Kapsel), Emulgator (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Überzugsmittel (Talkum), Anti- Backmittel (Siliziumdioxid).

Ein Nahrungsergänzungsmittel sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie einen gesunden Lebensstil verwendet werden.

Haftungsausschluss

Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten vorzubeugen, zu heilen, zu diagnostizieren oder zu behandeln. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie ein gesunder Lebensstil sind wichtig.

Geeignet für Veganer. Vegetarische Kapsel ohne Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Soja, Gluten, Milchprodukte. Ohne Zusatz von künstlichen Konservierungsmitteln, Aromen und Farbstoffen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
alternative-medicine

Produced in a GMP Facility
Not in a food processing facility

fast-delivery-icon

Indigenous sourcing
From the Global Ayurvedic Hub

shopping-bag

Biodegradable packaging
For a sustainable environment

credit-card

100% Secure Checkout
iDeal / MasterCard / Visa

Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal
Brahmi-Vanan-Herbal

Brahmi

€18,30

Excl. VAT(BTW)

Vanan Brahmi, a natural supplement for memory and concentration support. Formulated with Bacopa monnieri, an Ayurvedic plant extract known for its memory-enhancing properties. Experience improved concentration and cognitive function with...

SKU: VHBR001
Availability : In stock Pre order Out of stock

Frequently Bought Together

Total price:€59,49
Description

Vanan Brahmi, a natural supplement for memory and concentration support. Formulated with Bacopa monnieri, an Ayurvedic plant extract known for its memory-enhancing properties. Experience improved concentration and cognitive function with Vanan Brahmi. This Ayurvedic blend is free from artificial preservatives, flavors, and allergens. It is Certified Vegan, Kosher, Halal,, and manufactured in accordance with Good Manufacturing Practices (GMP). Elevate your mental performance with Vanan Brahmi.

A lot is asked of our brains every day. Bacopa monnieri, or Bacopa for short, has been used in Ayurvedic medicine for centuries to help people of all ages learn and remember new information. Vanan Brahmi contains this Bacopa monnieri, a plant extract that contributes to the proper functioning of the memory*. The Vanan Brahmi capsules are Ayurvedic and vegan.

*The health claims evaluation is ongoing

  • For a good memory
  • Helps concentration
  • Ayurvedic
  • Free from artificial preservatives, flavors and fragrances
  • Free from sugar, salt, yeast, wheat, soy, gluten and dairy
  • Certifications: Vegan, Kosher, Halal, GMP

 

 How to use

As a food supplement for adults, one (1) vegetable capsule, preferably with a meal, unless otherwise advised.

Ingredients

Bulking Agents (Microcrystalline Cellulose, Cross-linked Carboxymethyl Cellulose), Capsule Material (Hydroxypropyl Methyl Cellulose), Bacopa Monnieri Plant Extract** (200mg/capsule), Emulsifier (Magnesium Salts of Fatty Acids), Glazing Agent (Talc), Anti-Caking Agent (Silicon Dioxide).

A food supplement should not be used as a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.

Disclaimer

This product is not intended to prevent, cure, diagnose and treat any disease. Food supplements are not a substitute for a varied diet. A varied and balanced diet and a healthy lifestyle are important.

Suitable for Vegan. Vegetarian Capsule Free from Sugar, Salt, Yeast, Wheat, Soy, Gluten, Dairy products. No added Artificial preservative, Flavors & Colors.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
alternative-medicine

Produced in a GMP Facility
Not in a food processing facility

fast-delivery-icon

Indigenous sourcing
From the Global Ayurvedic Hub

shopping-bag

Biodegradable packaging
For a sustainable environment

credit-card

100% Secure Checkout
iDeal / MasterCard / Visa